Über mich

Ich heisse Walter Hüppi und lebe in Stammheim, einem sehr schönen Dorf in der Schweiz ca. 50 km nördlich von Zürich in der Nähe von Schaffhausen. Es ist geprägt von alten Fachwerkhäusern und liegt mitten in Weinbergen.

Studiert habe ich Architektur an der ETH in Zürich, bin jetzt aber “Ruheständler” mit den Aktionsschwerpunkten Zeichnen, Aquarellieren, Cartoon zeichnen und Schreiben (z.B. Morgengeschichten fürs Radio Munot)

Aus vielen dieser Arbeiten mache ich Postkarten, welche du in dieser Webseite ansehen und kaufen kannst.

Bücher mit meinen Zeichnungen kannst du unter “Meine Arbeiten” ansehen und bei Bedarf bestellen.

Mehr über mich wirst du ab Ende Juli auf einer weiteren Homepage erfahren können. Die Adresse dieser Homepage werde ich rechtzeitig hier angeben.

WHfrontal

Bilder aus Stammheim

Stammerhaus5
Stammerhaus1
2018 Oberdorf 14 Strasse

www.walterhueppi.ch

http://www.walterhueppi.ch